Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
29. Juni 2016 | 5 Kommentare

Etwas Persönliches nach der langen Pause

Ich habe lange nichts von mir hören lassen...

Ihr habt länger schon nichts mehr von mir gehört. Das ist natürlich nicht die feine Art! Vor allem nicht, wenn so etwas nicht angekündigt wird, sondern man nach einigen Wochen einfach merkt, dass da schon lange nichts mehr Neues kam von der Mademoiselle...

Ich möchte mich also kurz erklären. Alles begann, als ich Anfang April vergessen habe mein Notizbuch mit in den Urlaub zu nehmen. So war ich vier Wochen (jaaaa, ein langer Urlaub) verhindert etwas neues zu posten. Dafür haben wir umso ausgiebiger den Geburtstag meines Vaters auf Bali gefeiert. Das bringt euch natürlich nichts, aber wir hatten eine wunderbare Zeit!Nach dem Urlaub sollte es eigentlich wieder losgehen mit der Mademoiselle. Dann stellte sich allerdings heraus, dass wir uns für die wenigen letzten Wochen in Frankfurt doch sehr viel vorgenommen hatten. Anfang Juni haben Stefan und ich in Frankfurt standesamtlich geheiratet (müsste ich die Seite eigentlich in Madame umbenennen - nenene). In den folgenden zwei Wochen haben wir (fast) all unsere Möbel verkauft und unsere sieben Sachen eingepackt. Am 21.06. war dann mein letzter Arbeitstag für ein Jahr und am 23.06. sind wir nach Valencia geflogen. Hier werden wir die nächsten drei Monate leben. Wir haben schon seit unserer Rückkehr aus Paris bzw. Medellín davon geträumt wieder in anderen Städten zu leben, flexibel und frei zu sein. Diesen Traum werden wir jetzt für ein Jahr leben. Nach Valencia wird es uns nach Portugal, dann nach Neuseeland und später nach Südafrika treiben.

Es wird also ein ereignisreiches Jahr und ich werde wahrscheinlich genug Zeit haben, um mich ausgiebig um Mademoiselle Gourmande zu kümmern. Im Idealfall werden sich unsere Aufenthaltsorte auch in den Rezepten niederschlagen, die spanische Küche sollte da doch etwas Leckeres hergeben. Ich freue mich auf das kommende Jahr und bin ganz gespannt was wir alles erleben werden. Ich hoffe, dass ihr mich auf dem Weg begleitet und ich euch mit vielen tollen Geschichten und Rezepten daran teilhaben lassen kann.

Unser Jahr möchten wir gerne in kleinen Videos bei youtube festhalten. Das erste Video, das wir gemacht haben ist auch schon auf unserem Kanal Someday Maybe eingestellt. Wenn ihr uns also live und in Farbe auf unserem Jahr begleiten möchtet, klickt doch da mal rein. Ansonsten natürlich wie immer gerne über facebook und instagram. So bekommt ihr tagesaktuell die besten Eindrücke.

Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
Teile dieses Bild bei Pinterest
Mademoiselle Gourmande in Valencia | Mademoiselle Gourmande
Über Mademoiselle Gourmande

Über die Mademoiselle

Hallo, ich bin Tina und schreibe hier über leckeres Essen und eine der schönsten Sachen im Leben - das Reisen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau doch auf meiner Über-mich-Seite vorbei oder trage dich in meinen kostenlosen Newsletter ein, um einmal wöchentlich meine neuen Rezepte und Artikel direkt in dein Postfach zu erhalten.

5 Kommentare

Olga
am 29.06.2016 um 08:47 Uhr

Hallo Tina,
nachträglich herzlichen Glückwunsch. Dir und Stefan alle gutenWünsche für eure gemeinsame Zukunft.

Antworten
Tina | Mademoiselle Gourmande von mademoisellegourmande.com
am 29.06.2016 um 09:10 Uhr

Liebe Olga, vielen lieben Dank! Die Zukunft fängt schonmal sehr gut an... :)

Antworten
Annegrit
am 29.06.2016 um 13:09 Uhr

Moin ihr Beiden, dann haben wir ja jetzt auch die Möglichkeit, euch herzlich zu eurer Hochzeit zu gratulieren. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und eine herrliche Zeit für die kommenden gemeinsamen Jahre.
Dann sehen wir uns bestimmt nach eurer Rückkehr wieder. Bleibt gesund.
Herzliche Grüße von Manuela, Theo und Annegrit

Antworten
Hilda von alongthegrapevine.wordpress.com
am 29.06.2016 um 17:25 Uhr

Congratulations to you both. I for one will be following your trip and recipes!

Antworten
MaPa
am 03.07.2016 um 15:03 Uhr

Stefans Lieblingspose :-)

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar